Reaktion vieler:

Gibt es einen Papa? — Nona! 😛

Wer ist der Papa?

Kennen wir den Vater?

Somit kommt das Kind schon voll nach mir, immer für Überraschungen gut.

Dazu auch der häufigste Satz:

Es wärst ja net du, wenns net so kommen wär!

Oh ja… wie wahr. DAS ist mein Leben. Total ungeplant (ich sollte mir öfters mehr zuhören, schließlich hab ich immer xagt, Kinder kann man nicht planen, die müssen einfach passieren!) aber dennoch voll genial! 😀

 

Nachdem sich doch alle gefreut haben (nur 2 haben mal nachgefragt, ob ich mich denn auch freue), motiviert das total und jetzt kann das „wir lernen mal die Familie kennen“ starten. 😀

Schließlich ist mir dieses Ziel gelungen: Ich habe gewisse „Neuigkeiten“ für mich behalten können. Niemand hat mir in mein Leben dreinreden können. Meine Cousine war da schon ein Vorbild… find ich gut. 🙂

Aber jetzt… jetzt gehts mal wieder ab ins Ausland… wenn ich so zrückdenk, seit Ostern bin ich schwanger… da wird unser Kind ja schon voll der (Welt-) Reisende. 😉

*thumbsup* That’t the way, aha aha, I like it, aha aha…