Es ist ja schon ein Wahnsinn, dass wir drei es schafften, einen gemeinsamen Termin für den Thermenbesuch zu finden. Schließlich hatten wir den Plan schon seit längerem… 😉 Nämlich seit eine von uns, einer von uns als Dankeschön einen Gutschein geschenkt hat. 😀

Nachdem ich etwas übermüdet die erste abholte (und mir noch schnell ein Frühstück vom Spar gönnte), näherten wir uns in Schlangenlinien der Dritten im Bunde. Dass die Einbahnen in Graz aber auch so seltsam sein müssen. 😉

Am Weg nach Loipersdorf hatten wir jede Menge Spaß, beim Supermarkt unseres Vertrauens deckten wir uns noch mit Jause ein und kamen so später als erwartet in der Therme an. 😀

Wir hatten bereits reserviert (inkl. Schaffelbad waren das 40€). Der Weg dorthin war ewig weit… aber was nahmen wir nicht alles auf uns, um etwas abseits der Kindereien zu sein. 😉

Leider war keine Liege mehr frei… so stolperten wir in den Hotelbereich und beschlossen, dort zu bleiben. 😀 Nach einem 2. Frühstück rasteten wir… bequemten uns einmal ins Wasser, lasen, schliefen und verhielten uns wirklich verdammt ruhig. Gegen 18:00, als sich die meisten Liegen bereits leer waren, wurde uns langweilig und wir begannen zu tratschen. Wenn man uns kennt, weiß man, dass dies durch ein paar dezente Lacher unterbrochen ist (Stichwort „Lochyoga“ 😉 ). Dies wurde uns zum Verhängnis, da man uns beinahe aus dem Ruheraum haben wollte. *gg* Aber es war ohnehin Zeit, wieder einmal das Weite zu suchen. 😛

Nach 2 Mal im Wasser (für mich) war die Jahreswaschung abgeschlossen und wir konnten nach Hause fahren. Aber nicht, ohne vorher nicht noch einmal blasen zu müssen. *hihihi* Ja, die Polizei (dein Freund und Helfer) steht halt überall und wenn 3 Mädls das so munter-lustig fahren, dann müssen die (zwangsläufig) betrunken sein… weil anders kann man sich ihre Schrägeheit einfach nicht erklären. 😀

0,0! *tz*

Es war a Hetz… und mir ein Freundenfest. Hoffentlich wirds was mit dem Sommerkurzurlaub!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.