Ein Handbuch zur Wunscherfüllung.

von Bärbel Mohr (44. Auflage 2013) im Omega-Verlag, Aachen.

Leider noch in alter Rechtschreibung, welches aber vorne im Buch vermerkt ist. 😉

Zu Weihnachten schenkte ich dieses kleine aber feine Buch einem lieben Freund von mir, mit der Anmerkung, wenn er damit fertig wäre, könnte er es ja mir borgen zum Lesen. 😉

Gesagt getan. Ich bin begeistert. Das kleine Buch liest sich in ca. einer Stunde und es spricht mich total an. Voll mein Schreibstil, locker, lässig, offen und ehrlich mit einer gewissen Essenz Humor und Witz. 😀

In 12 kurzen Kapiteln wird erklärt, wie man denn Bestellungen beim Universum aufgeben kann, egal ob es ein neuer Job, Geld, die Traumwohnung, der Parkplatz vor der Haustüre oder Ähnliches ist. Für das Universum macht dies keinen Unterschied. 😉

Alles was man dazu tun muss ist: Mit sich selbst im Einklang sein.

So einfach… und auch so schwer. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.