Am Montag verloren wir ein sehr wichtiges Spiel. *seufz* Aber von der Bank aus, schaffte ich es nicht, die richtige Stimmung aufkommen zu lassen. Obwohl ich mir (klassischerweis) schon den Kasperl runtergerissen hab. 😉 Typisch i halt… *hihihi*

Doch heute… mein Haxerl schon soweit gut, dass ich spielen hätte können! Bloß die Vernunft sprach: Schon dich fürs Turnier – übermorgen is eh soweit!

Und wie ich mir wieder die Lunge aus dem Leib schrei vor lauter Anfeuern (na, so schlimm is für mi net… i kann des ja 😉 ), steht auf einmal ein Fan hinter mir! *hihihi* Wie i mi gfreut hab! Bekam ich doch glatt Verstärkung aus der 1. Landesliga!!! <3

Somit war die Sache klar. 😉 Wir siegten. 😛

Mei, wie i mi schon aufs Turnier freu!!! Allein schon wegen der Verkleidung! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.