Na gut, dann net… ich wollte heute, weil ja frei ist und ich Zeit hab und auch noch Maissalat übrig ist, Gorgonzola-Gnocchi machen. 🙂

Aber… siehe da… alles hergerichtet, die Zwieblen bereits mit scharfem Öl angebrutzelt, der Schimmelkäse hält nicht 11 Monate über das Ablaufdatum. 😉 Ok… das Creme fraîche, welches schon 7 Monate abgelaufen war, war aber schon offen… es musste schnell eine Alternative her. 🙂

Thunfisch… leider war dies auch scharfer. :/ Jetzt hab ich zwar meine abgelaufenen Sachen verbraucht, aber die Gnocchi sind so scharf… und ich mag scharfes Essen überhaupt nicht! 😀

Zu meinem Glück hab ich ja auch noch so viel davon, dass ich morgen auch noch davon essen kann. *hurray*

Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.