Eine Woche verschoben und nun doch endlich eingelöst: Therme!

Ab 14:00 gibt es donnerstags in der H2O-Therme bereits den ermäßigten Abendeintritt von 12€ pro Erwachsenem. Sehr angenehm… obwohl Donnerstag für mich jetzt nicht so günstig ist, schließlich hab ich danach noch Training. 🙂

Die Therme selbst ist sehr familien-/kinderfreundlich. Heute war überraschend viel los, aber wir fanden noch gut Platz – im Familienraum, der dezent kühler ist, als der Rest. Wir bevorzugten das Baby-/Kinderbecken und dort hatten wir unseren Spaß! 😀 Herrlich!

Es schneite auch noch immer so leicht vor sich hin, also perfektes Thermenwetter. Um halb 7 brachen wir dann wieder auf Richtung Heimat… und je weiter westlich wir kamen, umso heftiger schneite es!

Mit nur leichter Verspätung (~30 min) kam ich zum Training, was aber egal war, denn die vor uns hatten in Match und der Gegner hatte ebenfalls dezent viel Verspätung wegen der Schneefälle. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.