… hab ich die „Spionage“ ausgeschaltet. Ich hab keine Ahnung mehr, wer da mitliest und wer nicht. 😀

… schreib ich mal… und dann ewig wieder nicht.

… geb ich ab und zu nur langweiliges Geschwätz von mir.

Einfach nur weil ich es kann. Weil es komplett egal ist. 🙂 Und ich weil ich dennoch gut bin… besonders… einzigartig… schräg… aber dennoch authentisch. Und das ist alles, was zählt. Die, die mich kennen, wissen, dass ich von Herzen gut bin. Also ich mein es gut. Von daher ist es mir egal, was die anderen denken. Weil ICH weiß, dass ich gut bin. ^^

Ich hab es sogar auf die Spitze getrieben, an einer „Prophezeiung“ festgehalten, wo doch ohnehin jeder gewusst hat, dass sie nicht stimmt. 😉 Ja… einfach weil ich kann, musste ich das verbreiten, jedem auf die Nase binden. Interessant, wie reagiert wurde. *hihihi*

Schießlich kann ich jetzt auch ganz gut mit dem „Druck“ der anderen: Und? Was war jetzt? Du lebst ja noch… . Einfach weil ich kann.

Manche meinen, ich bin still geworden, zieh mich zurück. Ja, vielleicht auch einfach nur weil ich kann. 😉 Solang es für mich stimmig ist, mach ich das. Und ja… alle anderen müssen es einfach aushalten. Oder auch nicht. Weil sie können mich auch einfach meiden. 😛 Der freie Wille eines jeden selbst… das, was uns von den Tieren unterscheidet.

Weil ich einfach kann, habe ich mich nun für eine weitere Ausbildung angemeldet (ok, fast, der Vertrag liegt noch bei mir am Tisch). Noch bevor ich alle anderen abgeschlossen habe – eine läuft noch aktiv. Einfach weil ich kann. Weil ich auch sonst nichts anderes habe, wofür ich meine Zeit sinnvoll verwende.

Ich bin für meine Freunde/Kolleginnen sogar am Sonntag da. Soeben hat mich jemand verlassen, den größte Zweifel plagten, ob die vorbereitete Stunde gut (genug?) sei. Weil ich einfach da bin. Weil ich einfach kann. Weil ich immer Zeit finde. Einfach weil ich kann. Weil ich gut darin bin. 🙂 Im Zeit finden… das Einfachkönnen muss ich noch üben. *hihihi*

Und ja, heut ist einer dieser Tage, wo ich ein bisserl demütig-dankbar bin… dass ich so liebe Leut um mich hab. Die mich einfach mögen, weil ich so bin, weil ich bin. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.