Geschafft!!! 🙂

Das Ergebnis gleich voraus: 9. Platz 😀

Nachdem wir wieder einmal vom Chef eingeladen wurden, mussten wir dem Ruf Folge leisten und brav nach Krieglach reisen um beim Hobbyturnier teilnehmen zu können. Es war ja mehr ein Einladungsturnier, damit nicht jedermann mitspielt… 😉

Und wie so üblich… die Motivation der Urgelgurxer war zuerst löblich, vorbildlich und alle waren dabei. Als der Tag dann aber immer näher rückte, kamen mehr Absagen, denn Zusagen. Also wie sollten wir spielen? Gut, dass die Kapitänin schon im Vorfeld so schlau war und einen anderen Namen wählte, der dann dem Turnier alle Ehre machte. Der Name „Mixed Up“ war Programm… denn die Manschaft bestand aus 4 „Stammspielern“, einem permanent ausgeborgtem Spieler und einem ständig wechselnden Spieler. 😀

Hier noch einmal ein Danke an die Frohnleitner, die Grazer und die Krieglacher, die uns tatkräftig aushalfen und unterstützten. Ohne euch hätten wir gar nicht spielen können!

Ja, und so kam es, wie es kommen musste… wir verloren ein Spiel, obwohl wir mehr Punkte hatten, wir spielten stark, ließen stark nach… aber nichts desto trotz hatten wir Spaß, eine Hetz und eine Gaude – trotz strenger Bundesliga-Schiris – und freuen uns schon voll auf die nächsten Begegnungen. 🙂

Ein Gedanke zu „Krieglacher Hobbyturnier 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.