Kein Wunder, dass hier so selten jemand einen Kommentar verfasst!

„Lesen“ ja auch mehr Chinesen als Österreicher diese Zeilen!

Passend zum Krampustag will ich aber jene braven Leser dazu treiben, mir doch hin und wieder einen Kommentar zu hinterlassen… alles kann ja nicht so langweilig sein, sonst würdet ihr nicht immer wieder kommen! 😛

Aber um vielleicht noch mehr Österreicher zu mobilisieren, werde ich eventuell ein Thema aufgreifen, dass schon so lange in den Medien zerpflückt wird. Einfach mal meinen Alltag aufschreiben, ohne Umschweife und Blümchen. Es ist, wie es ist…

Und dann… wenn dann hitzige Diskussionen entfacht werden… fehlt mir nur noch ein Widget, das die aktuellen Beiträge anzeigt… aber nicht nach Erstelldatum, sondern nach Aktualisierungsdatum gereiht… vielleicht weiß da jemand etwas und kann mir helfen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.