Juhuuuuuuuuu! 🙂 Ich kann mitreden! 😉 I’ve seen „The Lego Movie“ 🙂

Anfangs hab ich mir ja nur gedacht… Lego… ein Film dazu. Aber weil mich dann immer mehr Leute auf meine Bildungslücke aufmerksam machten, ergab es sich doch auch tatsächlich so, dass ich noch einen „Leidensgenossen“ fand, dem es ähnlich erging. 😉

Somit war die Sache geritzt. Nachdem der Filmabend dann allerdings doch eher spontan war, überkam mich doch noch so ein leichtes Gefühl der Nervosität. *hihihi* Aber… Der Film is soooooooooooo liab!

Ein böser großer Tyrann klaut eine Geheimwaffe, woraufhin ein Zauberer eine Prophezeiung ausspricht (und weil es sich reimt ist es wahr. 😀 ). Ein kleines normales Legomantschgerl geht hält sich jeden Tag von neuem an die Anleitung. Es kommt ihm gar nichts anderes in den Sinn. Allerdings passiert es eines Tages, dass er (geblendet durch die umwerfende Schönheit einer Dame) sich abseits der geregelten Wege begibt. Und schon ist er mittendrin in der Prophezeiung. ER ist der Besondere – wo er dich eigentlich genau das Gegenteil davon ist.

Gemeinsam schaffen sie es aber, den Bösewicht zu besiegen und alles wieder ins Lot zu bringen. *g*

Voll der süße Film, interessante Wendung so gegen Ende. Aber eigentlich doch auch wieder vorhersehbar. Jedenfalls offen für einen Teil 2. 😉 Duplo gegen normales Lego… oder so. *hihihi*

Und: ICH KANN MITREDEN! *hurray* Also… gewöhnungsbedürftig, aber witzig und soooooooooo süß. *schmacht* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.