von Barbara Balldini (2011) im Kyrene Verlag, Innsbruck-Wien.

Vor langer, langer Zeit besuchte ich das Kabarett von Barbara Balldini. Zuerst lachte ich mich kringelig, dann wurde ich nachdenklich und schließlich fand ich ihr Programm „Von Liebe, Sex und anderen Irrtümern…“ lustig und dennoch zu wahr.

Trotzdem hielt mich nichts davon ab, mir gleich ihr Buch zu kaufen, mit Widmung! <3 Und klarerweise musste ich auch „Heart Core – SEXtra LUSTig“ gehen. 😉

Und auch hier holte ich mir eine Unterschrift für mein Buch, eine vorne, eine hinten. 😀 So wie es sich eben gehört. 😉

Nun endlich, ein Jahr später las ich das Buch. Aaaaahja.

Es gibt viele persönliche Briefe, die abgedruckt wurden, Erlebnisse, Geständnisse, Offenbarungen, Erinnerungen. Sehr interessant und aufschlussreich. Es werden die verschiedensten Themen behandelt: Schlampen, Oral-/Analverkehr, Zungenspiele, Spielzeug, Treue, Mut, Vertrauen, freie Liebe, Fantasien, … .

Alles in allem bildet jeder seine eigene Meinung (dazu wird man jedes Mal aufgerufen). Schließlich gibt es kein „Patentrezept“, was gut und was weniger gut ist. Jeder fühlt unterschiedlich, tickt unterschiedlich, will und braucht Unterschiedliches. Daher macht es wenig Sinn, sich mit anderen zu messen oder zu vergleichen. Besser wäre es, einfach auf sich selbst zu hören und das zu tun, was einem selbst Spaß macht. Wie so oft im Leben. 😀 Nicht immer ist das von meinem Nachbarn passend für mich. 😉

Einziger für alle gültiger Tipp: Lebt eure Lust, lasst es zu und hört auf euer Gefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.