Zum ersten Mal hatte ich die Ehre am Betriebsausflug teilzunehmen. Und ich kann nur sagen: Was in Lignano passiert bleibt auch dort. 😉 Ich kann doch nicht so viel verraten… nur ein paar Eindrücke:

  • Viele neue Spitznamen wurden erfunden.
  • Manche Leut sind verrückt und spontan und für (fast) alles zu haben.
  • Manche Leute sind weniger verrückt und dennoch lustig.
  • Gewitter am Strand ist nicht sooooo prickelnd.
  • Ein paar Leute sind richtige Shopping-Queens.
  • Beim Tanzen ist nur etwa die Hälfte dabei.
  • Das Appartement war gerade mal so gut genug, viel waren wir ja nicht dort. 😉

Und ich für mich muss sagen, dass „strandschlafen“ doch so seinen Reiz hat, auch wenn ich dabei gleich einen Sonnenbrand kassiert hab.

Ein Gedanke zu „Betriebsausflug – Lignano 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.