Es ist vollbracht! 🙂

Wir haben gespielt. Wir waren verkleidet. Wir waren 4 Damen und 2 Herren. Wir verblüfften ein paar Teams. Wir waren laut. Wir sind die Sieger von Pool C! 🙂

Ich habe natürlich mitgespielt… ging voll gut. Nur beim allerallerletzten Ball hab ich falsch gebremst und ich merkte einen stärkeren Schmerz im Knöchel (der einzige und der war dann zum Glück bald wieder weg).

Nachdem die Spielzeiten für uns etwas komisch waren (am Samstag das letzte Spiel und am Sonntag dann gleich das erste), konnten wir die Zuständigen dazu überreden, dass wir ein Spiel vorzogen, damit wir nicht so lange warten müssen. Somit blieb keiner bis zum Finale oder zur Siegerehrung. 😀 Gewartet hätten wir an dem WE genug. 😉

Aber Platz 17 find ich mal schon ziemlich gut, wenn man bedenkt, wer da alles mitmachte.

Das Spiel gegen die Turniersieger verloren wir 30:12 (glaube ich). Das ist schon ganz ok. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.