Ich habe immer gesagt: „Wenn ich dann Mama bin, tu ich mein Piercing raus.“

Bei der Geburt hätte ich es aus Sicherheitsgründen auch schon entfernen sollen.

Da aber alles so schnell geht…

… hatte ich es noch drin.

Bis heute.

Denn ab nun bin ich „erwachsen“. *lol*

Zumindest was das anbelangt.

Ganz feierlich hab ich es verabschiedet und hoffe nun, dass das Loch gut zuheilt. Mir gefällt bei meinem Kind die mackellose Hause… diese Weichheit, diese Perfektion… mag ich auch haben – das war eigentlich dann der entscheidende Auslöser dafür. 😉

Und weil ich Zahlenspiele mag… *hihihi* Musste es heute sein… hab ich ja schon fast ein Monat drauf hingearbeitet. 🙂

Also denn… Zumindest optisch bin ich jetzt eine Spur erwachsener. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.