Bin i heut verfressen. War i heut bei McDonalds nach der KPH.

Hab i mir a Chicken Premio Menü bestellt. Mit Curly Fries statt der Pommes. Und Cola.

Wenn schon… denn schon… 😉

Schlafen kann ich nach dem Kaffee zu Mittag eh schon nicht mehr. 😀

Enttäuschend!

Mehr als die Hälfte der Curly Fries waren gatschig und im-Fett-ersoffen. Von wegen knackig und kross… *seufz* Der Burger – geschmacklich gut – war sowas von lieblos zusammengeklatscht, dass der halbe Käse im Karton lag (ich – pflichtbewusst wie ich bin, hab das alles rausgekletzelt und gegessen… immerhin zahl ich es ja auch), das Hendlfleisch lag nur halb im Brötchen, die Tomaten wären beim ersten Bissen rausgefallen, ebenso wie die Sauce. Gut… was ging auseinander geklaubt und liebevoll wieder zusammengepappt. 😀 Wenn i net wüsst, dass der Burger gut schmecken würd… also von wegen das Auge isst mit…

Der Mäci war auch schon mal besser… *seufz* Jetzt bin ich nur bedingt befriedigt… ich glaub… da muss ich mir etwas Anderes einfallen lassen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.