Verkehrte Welt.

Ich bekomme diese Tage mitunter einige nette e-mails. Manche so lange und so verschachtelt und komplex geschrieben, dass es eine Freude ist sie zu lesen. Da muss selbst ich manchen Satz zwei Mal lesen. 😉 Fordert mich und taugt mir voll.

Aber… dies beansprucht mehr Zeit. Da ich keine bin, die dann schnell-schnell mal antwortet, sondern sich dafür ausreichend Zeit nimmt um gut zu kontern (wobei ich dann nicht lange nachdenke, sondern einfach munter drauf lostippe – aber selbst das schon mitunter eine gute Stunde in Anspruch nimmt), schieb ich meine Entgegnung immer etwas auf. Nur lang- bzw. kurzweilige mails beantworte ich umgehend. 😀

Invers gewertet also. D.h. nämlich, je länger ich nicht antworte, umso wichtiger ist mir die Konversation. 😉

Blöd nur, dass ich manche Kontakte doch tatsächlich ausschleifen lasse… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.