Und schon wieder eine neue Serie… Wie ich diese Serien-Junkies nicht mag. 😉

Diesmal ist es The Walking Dead, wo ich doch mitten in der zweiten Staffel eingestiegen bin. Dankenswerterweise darf ich die erste nachschauen. 😉

Insofern kann ich noch nicht sooooooo viel zu Inhalt sagen, außer, dass es um diese Zombies geht, die Walking Deads. 😉 Mitunter ganz schön schirch, weil man den Zombies mitten ins Hirn schießen/stechen/… muss um sie tatsächlich zu töten. Oder weil ein paar Überlebende glauben, sie müssen ihre Psychospielchen mit den anderen spielen. 😀

Letzten Endes sieht sich mein neugieriges Gemüt auch diese Serie brav an, obwohl ich ganz ehrlich gestehen muss, mich schreckt es doch immer wieder. 😀 Aber dann werd ich eh wieder beruhigt… ist ja nur ein Film. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.