😀

Es gibt so eine Wohngemeinschaft in Graz – ok, da wird es mehrere geben – da wohnen total liebe Leut. Gut, gibt es sicher auch noch häufiger. Aber… dort wohnen zwei Männer… eher Burschen, bei so viel Blödsinn im Kopf! 😉 Und selbst das wird man in Graz mehrmals antreffen… aber ich meine diese eine spezielle, wo ich doch öfters zu Gast bin. 😀

Diesen zwei Leuten möcht ich jetzt – auch auf diesem Weg – DANKE sagen:

  • Danke, dass ihr mich immer wieder einmal „aufnehmt“.
  • Danke, dass ihr mich immer wieder einmal auf neue Gedanken bringt.
  • Danke, dass ihr mich immer wieder einmal dazu verleitet, das Leben zu genießen.
  • Danke, dass ihr mir immer wieder einmal klarmacht, dass ich immer Recht hab. ;p
  • Danke, dass ihr mit mir immer wieder einmal lacht.
  • Danke, dass ich mit euch einfach so ziemlich viele Sachen machen kann.
  • Danke, dass ich bei euch ich sein kann – in aller Verrückheit. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.