Kinder… wie die Zeit vergeht. Oft denke ich mir schon „Wer hat an der Uhr gedreht…„. Wenn ich denn überhaupt zum Denken komme… 😀 Momentan bin ich gerade so eingedeckt mit Arbeit – überbucht könnte man schon sagen – dass ich zu sehr wenig hier komme. 😀

Wird alles noch nachgeliefert. 😉

Wenn…

… alle Korrekturarbeiten für die Schule abgeschlossen sind.

… alle Vorbereitungen für meine Klasse getroffen wurden.

… ich für meine Praxis gut vorbereitet habe.

… meine Studentinnen gut gearbeitet haben.

… die Spielerzusammentrommlung fürs Turnier abgeschlossen ist.

… die Inhalte der Konferenz verarbeitet sind.

… meine Katzen endlich wieder auf ihre Kosten kommen.

… die Seminararbeiten, Referate, Stundenbilder, Anforderungen der KPH erledigt wurden.

… ich endlich mal wieder ausgeschlafen bin!

… der Hausarbeit Rechnung getragen wurde.

… ich wieder gute Laune habe.

… meine Freunde mich wieder lieb haben. 😉

… und und und! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.