… auf einen Beitrag!!! 😀

Und ich hab gedacht, ich schaff es jetzt da was zu tippen, während wir auf unser Auto warten (Reifenpanne), aber… der war jetzt schneller als gedacht… what a Story!!! 😉 Und dabei gibts da GWlan. 😀

Vielleicht schaff ich es endlich heute Abend mal, dass ich wieder etwas veröffentliche, Zeit zu tippen war in den letzten Tagen kaum… Frankreich, oh Frankreich, du forderst uns ganz schön. Nicht nur unser Geldtascherl! 😛

Achja… die „aktuellen“ Beiträge, datier ich dann zurück. 😉 Also hinter dem weiterlesen… und dann wieder vor dem! 😛

Muss euch ja auch geistig fordern. 😀

UND DANKE auch mal hier für die Kommentare, wir freuen uns auch immer wieder, wenn wir sehen/lesen, dass wer mitliest und von der Ferne „mitfiebert“ mit uns! <3

4 Gedanken zu “Und alle warten heiß…

  1. Endlich wieder ein Lebenszeichen! Hab mir schon Gedanken gemacht, ob wohl das fehlende Wlan schuld dran ist. Aber ich verstehe dass du keine Zeit hast zu tippen, bei so viele Eindrücken!
    Zum Glück habts die Reifenpanne gut überstanden! Ich bin ja fasziniert, dass ihr überall Tankstellen für euch findet. Ist ja mit „normalen“ Autos auf Reisen schon oft schwierig immer rechtzeitig was zu finden.

    1. 😀 WLan ist rar in Frankreich… und oft hatten wir eines ergattert, das war so lahm… wir sind da echt verwöhnt in Ö! 😉
      Heut tipp i mal was… ist wirklich schon ganz schön viel zusammengekommen… aber weißt eh, wenn i müd bin und dann mit den Kids einschlaf… 😛 Ausgeschlafen bin i dann zwar a no net (scheinbar brauch ich im „Urlaubsmodus“ mehr Schlaf 😀 ), aber zum Tippen komm i halt a so schwer. *achselnzuck*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.