Ich weiß… aber es ist so viel passiert… und jetzt habe ich wenigstens mal den Juli abgeschlossen. 😉

Noch eine kleine Anregung für alle, die immer so brav nachgucken, ob es etwas Neues gibt: Man kann den Blog auch abonnieren. 😉 Dann bekommt man ein mail, wenn ein neuer Beitrag erscheint. 😉 Ist für manche vielleicht einfacher, oder zeitsparender… aber ich freu mich natürlich auch, wenn ihr jeden Tag vorbeischaut! 🙂

2 Gedanken zu “In Verzug…

  1. Hab ich bereits gemacht 😉 dann bin ich immer up to Date! Deine Geschichten werden immer gruseliger… wahrscheinlich sitzt ihr eh schon daheim und du denkst dir die Geschichten aus 😉

    1. 😀 Ich weiß… deswegen bin ich ja auch wieder auf die Idee gekommen, dass ich das auch anderen anbieten könnte. 😉 Und nein, derzeit sitzen/liegen wir in Alzira, Fauli-Tag. Dem einen wurde die Sonne zu viel, mich hat es bei der Verdauung (und ich bin normal die mit dem unkaputtbaren Magen! *tz*), aber dazu komm ich dann eh noch in einem Beitrag. 😉 Das dauert nur noch… ich bin beim Tippen erst in Gruissan! 😀
      Aber hier ist es herrlich, gutes WLan in der Unterkunft und Netflix bzw. AmazonPrime! ^^ Bloß blöd, dass die Kinder net fernsehen und wir lieber schlafen gehen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.