Etwas übermüdet von der vorangegangenen Nacht, schaffte ich es dennoch pünktlich vor Ort zu sein, um ein neues Lokal auszuprobieren.

Seit 25. April 2012 gibt es die Kult Lounge am Glockenspielplatz. Dementsprechend ist die Einrichtung und das Ambiente auch ansprechend. Ich konnte mich nett unterhalten, der Kaffee war gut (und ihr wisst, dass ich normal keinen mag – aber wenn man so müde ist wie ich… 😀 ) und auch meinem Extrawunsch nach warmen Leitungswasser wurde sofort nachgekommen. Aber natürlich nicht ohne komischen Blick. 😉

Auf jeden Fall muss ich dort abends noch einmal hin, denn dort gibt es „Blow Jobs“. 😀 Ich hab mich kringelig gegrinst. Dennoch musste ich nachfragen, was es denn ist. 😉 Kurze, zusammengefasste Antwort: B52 für Frauen. 😀

Also Mädls, gehen wirs an… es gehören ein paar Blow Jobs erledigt. 😛

2 Gedanken zu “Kult Lounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.