Und wenn wir schon bei Musik sind… und Bands… diese hier könnte eventuell noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen. Spoonman ist (noch) nicht so bekannt, weil es anderswo einen Namens“klauer“ gibt. 😉 Außerdem geht es in der Band ziemlich turbulent zu, sodass gerade keine großartigen Neuigkeiten zu hören sind. ;(

Früher, als ich Spoonman noch mehr begleitete, bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass ich auch in den Genuss von Push’n’Funk kam… Aber die Erinnerung… schon so lange her. 😉

Jedenfalls steht mein Versprechen noch, dass ich bei einem weiteren grandiosen Konzert von Spoonman meinen BH (eigens mit Logo bedruckt) auf die Bühne werfen werde. 😀 Dazu bräucht ich nur endlich mal das Logo und die gewünschte BH-Größe. 😉 So wie es ausgemacht war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.