Meine liebste Volleyballkollegin und ich waren total frustriert, dass wir schon sooooooooooooooo lange kein richtiges Date mehr hatte. Also beschlossen wir kurzerhand uns selbst zu daten. 😉 Das Rox war und dafür gerade recht… total aufbrezeln war der Plan. 🙂

Und der ging doch voll auf… mein Parkplatz befand sich aber genau vor dem Rox, das Dekolleté passte. Dennoch war ich etwas müde und nicht aller bester Stimmung. 😉

Letzten Endes saßen wir zu fünft am Tisch, alles hübsche Damen. Nachdem mit mir keiner die Grillplatte teilen wollte („zu fleischlastig“) aß ich den Veggi-Burger. 😉

Richtig geschwätzig waren wir auch nicht, aber die Cocktails waren gut. Es trennten sich unsere Wege dann aber doch eher früher… und zumindest bei 3 Damen war noch ein Herenbesuch angedacht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.