Ich muss sagen… so beim Durchforsten meiner Backups und Sicherungskopien bin ich doch auf einen ganz netten Fundus gestoßen. So genehmige ich mir von Zeit zu Zeit (mangels „live“-Fernsehmöglichkeiten) eine kleine Seriensession… 😀 Wenn mein Fernsehmann schon nicht mehr weitertut. 😉

Und da bin ich eben jetzt dabei mir The Big Bang Theorie auf Englisch zu „gönnen“. Es ist so witzig… auch wenn ich von Quantenphysik in meiner Muttersprache nicht einmal so viel Ahnung habe. 😀

Es ist eben doch immer wieder witzig zu sehen, die diese anfänglichen Nerds immer mehr „vermenschlichen“, sich ihre Ticks erhalten und doch „normal“ werden – auf ihre Art und Weise.

Was ich auch auch spannend finde, sind gewisse Aussagen von Sheldon… diese sollte man einfach mehr publik machen… es steckt so viel (wissenschaftliche) Wahrheit dahinter! 🙂

Zum Beispiel, als sich Penny Geld von ihm leiht und dann darauf meint: „Ich zahl es dir so bald wie möglich zurück!“ Klar… denn früher geht ja nicht. 😀 Könnte man das nicht auch auf andere Bereiche ummünzen? Z.B. die Ausbildung? Wenn jemand sein Bestes gibt, entspricht es doch den Tatsachen… mehr geht ja nicht. *seufz* Ich glaube… ich schweife ab. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.