Ich hab mir immer gedacht – wenn ich so ein Doserl Katzenfutter geöffnet habe – wie unnatürlich das denn ist, wenn da Rind, Schwein oder Ente draufsteht. Auch wenn ich Fertigfutter verfütter… so überlege ich mir doch, wie sinnvoll es wäre, möglichst naturnahes Fleisch zu füttern, sprich natürliche Beutetiere. 😀

Also bleiben wir bei Ente:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ja… da hab ich mich wohl getäuscht… Ich hab das kleine Vieh sofort gerettet und versucht zur Familie zurückzubringen. Was gar nicht sooooooo einfach war, immerhin ist der Mühlgang abgesperrt und eingezäunt. 😉 Aber es gab ein Schlupfloch, schwupp – rein ins Wasser und gleich zur Mama geschwommen, die eh schon gewartet hat. Alles gut gegangen! *freu*

War schon ein süßes Kerlchen…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.