😀

Ja… so ist das. Eine Arbeitskollegin wurde angerufen (schon vor einiger Zeit) und gefragt, ob sie denn nicht als Stargast einen wertvollen Beitrag zu dieser Sendung leisten möchte.

 

Nona. 😉 Das ist genau richtig für diese Kollegin. Und heute war es endlich so weit! Sie nutzte die Gelegenheit auch gleich für eine Wohnungseinweihungsfeier. Pünktlich versammelten wir uns alle bei ihr. Gemeinsam sahen wir uns ihren Auftritt an und befeierten sie.

So viel kann ich schon verraten – sie hat sich tapfer geschlagen! 🙂

Ich glaube, für mich (und viele andere) war dies die erste angesehene Karlich-Show. 😀 Aber für die Arbeitskollegen tut man ja vieles. 😉

Es ging um das Thema Glück. Meine Kollegin vertrat das Schulfach Glück – welches sie auch tatsächlich unterrichtet als Unverbindliche Übung. Die Show selbst war ok. Am besten fand ich ja die Erzählungen von meiner Kollegin. Was sich da abspielt… aber ja. 😀 Im Showbusiness ist halt einiges erlaubt. Und die Karlich verdient wohl genug Geld damit, dass sie sich ihre schroffe Art leisten kann. 😀 Sachen hört man da… unglaublich!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.