Yeah!!!

WIR HABEN GEWONNEN!!!

Das ganze Turnier! 8 Mannschaften und wir waren voll die Heroes. Aber das war ja klar, weil immerhin hatten wir so tolle Verstärkung, dass wir nur gewinnen konnten. Und… dieser Zukauf trichterte es uns regelrecht ein, dass wir gewinnen mussten! 😉

Und so war es dann auch, aber nicht, ohne es spannend zu machen. Das Finale wurde schon mit Regen gespielt, aber es kam dann doch wieder die Sonne heraus. Unser Glück, denn im 3. Satz drehten wir den Spieß noch einmal super um und verblüfften selbst den Schiri – der mir sogar schon ein Bier bringen ließ, damit ich besser spielte. Tat seine Wirkung! 😉

Gegen die Grazer (Smash Test Dummies) konnten wir leider nie spielen, aber wir spielten gegen alle 3 Frohnleitner Mannschaften und besiegten sie. *harharhar*

Also wir sind eindeutig – und das mit Abstand – die vollen Gewinner. 😉

Und so sieht der Mutterkuchen aus – und ja, er war so lecker, wie er aussah! 🙂

1013467_675250592490649_1412697638_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.