Es sollte ein schöner Abend werden. Mit ein paar Leuten aus meiner Mannschaft. Da doch schon einige nach Hause gefahren sind, hab ich dann noch spontan ein paar andere eingeladen. 😀

Es war so witzig. Den einen sind wir fast nicht mehr losgeworden, dafür hat er eine Runde bezahlt. 🙂 Und der andere… der hat sich dann köstlich mit unserem Teamarzt unterhalten… ich muss sagen, der Teamarzt ist sein Geld wert. 😉 Denn er hat alle sehr gut unterhalten. 😀

Beim Heimfahren waren wir uns aber uneinig. 😉 So kam ich erst über Umwege ins Bett. 😀 Und… erinnert euch: Heute Nacht war Thomasnacht. Berühmt berüchtigt für den „Herzallerliebsten“. ^^

Mein Traum: Unser Teamarzt hat (beabsichtigt oder nicht) die CD (eigentlich DVD) von Adventkalender kaputt gemacht, den ich hergeschenkt habe. 😀

Ja, meine Fantasie müsste man halt haben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.