Es ist soweit! Das „Christkind“ kommt bald!!! 🙂

Und eeeeendlich hab ich auch einen Christbaum ergattert. 😉 Am letzten Drücker quasi.

Christbaum_2013

 

Allerdings… ich hab schon etwas geschummelt. 😉 Es ist keine schöne Tanne… sondern eine Konifere. Macht nichts, sie ist grün und hat Nadeln… euch fällt das sicher nicht auf. *hihihi* Und… mit viel Glück hab ich dann für nächstes Jahr auch schon einen Weihnachtsbaum. Bei guter Pflege bestimmt. 😉

Wie man sieht, war gestern bei mir das „Christkind“ auch noch spontan da und hat mir etwas dagelassen. Damit es nicht ganz so leer aussieht. Auch das Geschenk, welches (rechtzeitig) per Post ankam, hängt schon. 🙂 Und das größte Geschenk (schon ausgepackt und aufgebaut) steht unter dem Christbaum. 😀 Da freuen sich meine Katzen über einen neuen Schlafplatz – und ich über ein bisserl Stauraum. 🙂

Leider ist die Spitze etwas zu groß geraten für das Mini-Bäumchen. Aber so bin ich halt… kopflastig. 😛 Aber schaut doch gar nicht so schlecht aus… für meinen ersten eigenen Christbaum. Oder? 🙂 Es sind ja die ersten Weihnachten, die ich mit meiner „neuen“ Familie feiere: Mia und Ludwig, wenn er noch heimkommt… das weiß man ja leider nie so genau. 🙂

Ich freu mich schon! Es soll euch allen viel Freude bereiten, Weihnachten nach euren Wünschen zu zelebrieren. Immerhin: Es ist das Fest der Liebe!!!

Besinnliche und gesegnte Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.