Mein Christkind war sehr brav! 🙂

Daher möchte ich mich auch auf diesem Wege bei allen bedanken, die mich schon beschenkt haben. 🙂 DANKE!

Es ist ja so, dass es mir eigentlich viel mehr um das „Dahinter“ geht. Was bringt mir ein neuer Ferrari, wenn es einfach nur gekauft wird (abgesehen davon, dass ich Ferrari net so mag, er eher net winter-/alltagstauglich is… 😛 ).

2 Geschenke möchte ich heuer besonders hervorheben. 2 Bücher, die mir bisher am besten gefallen haben. 🙂

Das eine Buch, weil es einfach mitten ins Schwarze getroffen hat! Ich hab mich so sehr darüber gefreut, dass ich zu Tränen gerührt war und beim Durchblättern hab ich so lachen müssen, dass mir die Tränen gekommen sind. Geheule ohne Ende! 😉

Das andere Buch… *hihihi* Eher nur ein Bildband, kurze Beschreibungen sind auf Englisch. Und warum ich dieses auch erwähne: Weil es am 6.9.2012 verzollt worden ist!!! 😀 Eigentlich hätte ich es zum Krampus bekommen sollen. Da wurde dann darauf vergessen. Zu Weihnachten blieb es verschwunden. Am Geburtstag nicht mehr daran gedacht usw. Aber diesmal… daran gedacht (am Klo nämlich 😉 ) und auch gefunden! 🙂 Ich hab mich gefreut.

Diese 2 Bücher waren auch totale Überraschungen für mich, davon hab ich nichts gewusst. Die anderen Geschenke sind auch allein deswegen schon toll, weil ich sie mir gewünscht habe! 🙂 Sonderangefertigte Ohrringe (für so eine Extravagante wie mich *hehehe*), Tee, Buch, Weihrauch, Kekse, Überlebensbesteck, Christbaumschmuck (ok, der war auch die volle Überraschung!), Grassdatschen, … . Es geht mir wirklich gut. <3

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.