… schon wieder? Noch immer?

Ich denke noch immer… nur sind wir abgestumpft. Zu sehr abgestumpft.

Ich besitze keinen Fernseher und habe auch kein Zeitungsabo. Nachrichten mag ich nicht ansehen, weil ja doch nur Schreckensnachrichten sind. Daher lebe ich in einer Welt voller Frieden. 😀

Gestern wurde ich aber ganz unsanft aus dieser herausgerissen. Eine Freundin von mir arbeitet mit Flüchtlingen und da bekommt man ein paar Sachen mit. Dank meiner Neugierde stößt man dann auch auf anderes – etwas Positiveres (oder auch nicht). Mir kommen jedes Mal die Tränen.

Aber wehe man klickt sich da weiter und durch… *seufz*

Und dann sieht man auf Facebook Fotos von Bildern, die ein Flüchtlingskind gemalt hat. Wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen, dann diese hier:

Können wir bitte helfen? NIEMAND hat dieses so verdient!

Lets end war – there are only losers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.