Da war ich also seit langem wieder einmal im Kino. 😉

Freikarten… der liebste Freund hatte sie und wen lädt er ein? Nach gefühlten Ewigkeiten (wo er sich gar nicht gemeldet hatte) hab ich mich echt darüber gefreut. 🙂

Also auf ins KIZ. Die Loge war (fast) leer und somit unser. 😀

Der Film… kurzweilig aber lustig. Ich hab die 2 Vorgänger ja nicht gesehen (hol ich jetzt aber vl nach). Ich mag österreichische Filme… und nicht nur, weil ich da vl ein bisserl patriotisch bin. 😉 Es ist einfach die Sprache („Dialekt“) die das so besonders machen. Hat einfach einen ganz anderen Flair.

Dass die Handlung jetzt nicht weiß-Gott-wie-was ist… sollte klar sein. 😀 Aber ich geh ja zur Unterhaltung ins Kino… und bei österreichischen Filmen sind die Drehorte ja noch viel interessanter! 😉

Also DANKE mein Hase für den Kinobesuch. 😀 Und die Tratscherei hinterher… das nächste Mal lass dir net so alles aus der Nase ziehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.