Weil ich ja gerade wieder einmal alle meine Bücher umsortiere, bin ich draufgekommen, dass ich doch auch meine digitale Welt dafür nützen könnte, ein Archiv zu „bauen“… oder so… .

Deswegen werde ich in nächster Zeit das Bücherregal etwas umstrukturieren.

Vorgestellt habe ich mir, dass ich eine Liste habe, welche Bücher ich noch nicht gelesen habe – so wie jetzt. Daneben möchte ich eine Liste, welche Bücher ich gerade verborgt habe. Und eine Aufstellung von den Büchern, die ich bereits gelesen habe, gibt es ohnehin auch schon. 😉

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, lasse ich das Chaos walten, oder führe ich Strukturen ein… 😀 Schwierige Entscheidungen, wenn man unterrichtsfrei hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.