Das ist mein Aufgabenbereich – wer will das denn schon machen?!

ICH!

Ich mach das wirklich gerne, versuche ein System reinzubringen, zu ordnen, alles etwas logischer zu gestalten, damit sich meine Kolleginnen und Kollegen dann etwas leichter tun, beim Auffinden der Lehrmittel/Kopiervorlagen/… bzw. auch dann im nächsten Jahr mit dem Nacharbeiten. Sprich, meine Listen am Computer haben nun die Anforderung, dass sie „idiotensicher“ sind. 😀 Klingt leichter als gedacht – aber zum Glück sind ja alles Gstudierte dort. 😛

Aber man möchte glauben, dass jeder Mensch mit einem gewissen Ordnungssinn ausgestattet ist… oder so. Aber da findet man bei M1 Sachen von SU3 oder bei D4 entdeckte ich wieder M1… oder Bücher die ganz woanders hingehörten. 😉 Wenigstens sind sie da. 😀

Einiges habe ich auch schon umkategorisiert… ergibt einfach keinen Sinn so. 😉 Bzw. es findet niemand! Wozu wurde es dann gekauft? 😉

Ich freu mich jedenfalls schon auf den letzten Tag der 1. Arbeitswoche… schon komisch… klar ich bin erst eine Woche dort. Aber wenn man macht, was einem voll taugt, dann braucht man gar kein Wochenende zum Erholen! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.