Wieder einmal dürfen wir wählen. Was wählen wir eigentlich? Den Fähigsten von den Unfähigen? 😀 Wobei… so stimmt das ja auch nicht.

Wir wählen ja nur eine Partei… die stellt dann den „Fähigsten“. Unsere Vorzugsstimme ist ja nur formal. 😉 Ob die sich dann auch daran halten?

Bei all der Verzweiflung, dennoch der Rat: BITTE GEHT WÄHLEN!!!

Oder wollt ihr euch irgendetwas vorsetzen lassen? Das hat auch eine sehr gute Werbung der Kleinen Zeitung als Inhalt:

Also lieber ungültig wählen, und damit ein Exempel zu statuieren, als gar nicht wählen zu gehen. Wer noch flott eine kleine Hilfe braucht, wie man wählt, gibt es den Wahl-Knigge. 😉

Und zur Kleinen Zeitung möcht ich noch sagen: Haben die einen neuen Marketing-Chef? Ich find die oben genannte Werbung schon so genial… aber gestern sah ich noch eine, die verblüffte mich auch dezent. 😀 Auf so etwas muss man erst einmal kommen: http://www.youtube.com/watch?v=_AKMf_ABshk

Also Leute – geht wählen! Ganz egal wen ihr wählt, ganz egal welche Meinung ihr habt… und wenn alles nur Sch*** ist, dann wählt ungültig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.