*seufz*

Es ist Ende September… und seit einiger Zeit hab ich ihn eh schon nicht mehr genutzt. Somit wird es Zeit, meinen Zweitwohnsitz „offiziell“ ganz aufzulassen. 😉 Ich kann es mir einfach nicht mehr leisten. *seufz* So praktisch es nach dem Fortgehen auch immer war, dass ich nicht weit heim hatte… aber… die Taxiwirtschaft muss auch von etwas leben. 😀 Und die 15€ für die Heimfahrt zum Hauptwohnsitz sind da einfach leistbarer. 😉

Ich weiß zwar, dass ich mehr wert wäre… aber verdienen tu ichs halt (noch) nicht. 😀 Das ändert sich ja auch mit dem Alter… hab ich mir sagen lassen. 😉

Und im Sinne von einem guten Karma:

DANKE, dass ich die Gelegenheit hatte, (m)einen Zweitwohnsitz beanspruchen zu können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.